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Ich habe einen Tippfehler in meiner Personalisierung, was kann ich machen?
Bitte kontaktiere uns sofort per Mail oder telefonisch, damit wir den Fehler korrigieren können, bevor die Personalisierung durchgeführt wird. Sollte die Personalisierung schon erfolgt sein, können wir leider nichts mehr ändern.
Wieso fallen die Gravuren unterschiedlich aus?
Jedes Produkt wird mit einem hochwertigen Co2-Laser graviert, jedoch kann die Gravur durch die Maserung des Holzes unterschiedlich hell und dunkel ausfallen. Dies stellt jedoch keinen Reklamationsgrund dar und unterstreicht vielmehr die Natürlichkeit des Holzes.
Wie lange dauert es, bis die personalisierten Produkte fertig sind?
Die Lieferzeit für personalisierte Produkte beträgt in der Regel 3-5 Werktage. Bei unseren Trockenblumenkränzen verlängert sich die Lieferzeit um 4 Werktage.
Ich habe ein eigenes Motiv oder Logo, kann das auch graviert werden?
Gerne kannst du uns dein Design zuschicken und wir finden sicherlich eine passende Lösung. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.
Ich habe einen individuellen Wunsch für ein Produkt, geht sowas?
Ja, wir freuen uns auf deine Vorstellungen und sind immer bemüht sie passend umzusetzen. Bitte kontaktiere uns für eine maßgeschneiderte Lösung.
Das Holz riecht etwas geräuchert, woran liegt das?
Der Geruch stammt von der Laser-Vearbeitung des Holzes und wird nach kurzer Zeit verfliegen. Gerade bei personalisierten Bestellungen, die innerhalb kürzester Zeit gefertigt und versandt werden, kann der anfängliche Geruch etwas stärker ausfallen.
Wo werden die Produkte gefertigt?
Unsere Produkte der JULIBER MANUFAKTUR werden in unserer Werkstatt in der Nähe des Dümmer Sees in Osterfeine mit viel Liebe zum Detail gestaltet und graviert.
Wie kommt die Gravur auf das Holz?
Die Gravur wird mit moderner Co2-Lasergravurtechnik auf das Holz aufgebracht, um präzise und dauerhafte Ergebnisse zu erzielen.
Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit 3-5 Werktage, nach Österreich und in die Niederlande bis zu 10 Werktage. Bei unseren Trockenblumenkränzen verlängert sich die Lieferzeit um 4 Werktage.
Wie viel kostet der Versand?
Innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 4,90 Euro pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von 50,00 Euro ist der Versand deutschlandweit kostenlos. Für eine Lieferung nach Österreich und in die Niederlande berechnen wir pauschal 14,90 Euro pro Bestellung.
In welche Länder wird versendet?
Standardmäßig versenden wir nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande. Für andere Länder kontaktiere uns bitte vor der Bestellung.
Ist die Lieferung an eine Packstation möglich?
Ja, dazu musst du einfach die entsprechenden Informationen der Packstation innerhalb des Bestellprozesses angeben.
Wo ist mein Paket?
Um den Lieferstatus deines Pakets zu überprüfen, kannst du die Tracking-Nummer in der Versandbestätigung nutzen oder uns kontaktieren.
Ich habe die falsche Bestellung erhalten, was soll ich machen?
Bitte kontaktiere uns umgehend, damit wir das Problem klären und die richtigen Artikel schnellstmöglich versenden können.
Ein Artikel kam beschädigt an, was kann ich tun?
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktiere uns mit Bildern der beschädigten Ware, damit wir eine Lösung finden können.
Wie läuft eine Rücksendung ab?
Wir hoffen, dass Dir unsere Produkte gefallen. Falls Du dennoch mal nicht zufrieden sein solltest, kannst du uns ohne Angaben von Gründen die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gegen vollständige Rückerstattung des Warenwertes zurücksenden.
Rücksendungen/Rückgaben können ausschließlich an die folgende Adresse gerichtet werden:
juliber marketing & event GmbH, Mühlenblick 7, 49401 Damme, Deutschland.
Bitte beachte, dass du die Kosten der Rücksendung der Waren selber bezahlen musst.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Die Bearbeitung dauert in der Regel 1-2 Werktage, danach erfolgt der Versand entsprechend der Lieferzeiten. Die Fertigung der Trockenblumenkränze nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch. Hier benötigen wir in der Regel 5-6 Werktage.
Was kann ich machen, wenn mir meine Bestellung nicht gefällt?
Innerhalb von 14 Tagen kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die Ware zurücksenden. Bitte beachte jedoch, dass personalisierte Produkte vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.
Ich habe die falsche Adresse angegeben, was kann ich tun?
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich, damit wir die Adresse korrigieren können, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte kontaktiere uns umgehend, um Änderungen oder Stornierungen vorzunehmen, solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.
Ich möchte meine Bestellung vor Ort abholen, ist das möglich?
Ja, du kannst deine Bestellung jederzeit bei uns am Büro abholen. Dort haben wir für dich eine Abholstation eingerichtet. In einer separaten Nachricht nach Bestelleingang erhältst du alle weiteren Informationen. Der Standort der Abholstation lautet:
JULIBER MANUFAKTUR
Mühlenblick 7
49401 Damme-Dümmerlohausen
In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wir bieten Zahlung per Shopify Payments (Kreditkarte, Bancontact, eps-Überweisung, Ideal, SOFORT, Klarna Rechnung, Apple Pay, Google Pay), PayPal und Barzahlung bei Abholung an.
Wann wird meine Rücksendung erstattet?
Die Erstattung erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware auf demselben Zahlungsweg, den du für die Bestellung genutzt hast.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Möglicherweise wurde deine Bestellung aufgrund von fehlenden Informationen zur Personalisierung, Lagerbestandsproblemen oder anderen unvorhergesehenen Umständen storniert. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen.